Kann mir keiner weiterhelfen ?
Ich habe ein E90 Baujahr 09/2008 kann nur Fehler auslesen und löschen , sobald ich Injektoren codieren will kommt der Fehler wie oben genannt , genauso bei adaptiv Werte löschen , geht genauso wenig , verstehe das nicht , bitte um Hilfe .
Hab das Inpa Programm , ncs Tool geht nicht weil ich 64Bit Computer habe und die Software 6.4.7 ist , aber am wichtigsten wäre mir das mit den Injektoren usw ... Wäre gut wenn da einer ein Rat hat , oder liegt das am stecker?
Hab ein ObD Interface k+d-Can
Danke
(Zitat von: SVEN330i)
1. Die Software ist viel zu alt und ob hier alle Datenpakete von Inpa/Ediabas und NCS passen das weiß man hier auch nicht.
2. Es gibt auch eine Software die für 64Bit System ist.Hier sollte man den Händler anfragen der das Interface verkauft.
3. Die Injektoren werden nicht Codiert sondern man schreibt den IMA Code von den Injektoren in die DDE.und gleicht es an.
4. Wenn man einen BMW auslesen will dann sollte man erstens ein Interface kaufen was mindestens 60Euro kostet und wo man auch Software bekommt
die neu ist. Und wenn es probleme gibt sollte der Händler auch einen Support haben.