Hol dir lieber die von Eibach, die sind nicht so hart und mit den H&R kommen tiefer wie angegeben. Ich fahre die Eibach mit 19 Zoll und da schleift nichts.
Ich fahr H&R und die sitzen sehr gut.Klar kommen die ein bisschen tiefer ,aber schleifen tut da trotzdem nichts.Denn Freilauf wird eh beim TÜV geprüft und da ist es egal wieviel er tiefer ist weil die das Auto da verschränken und da geht auch dein Eibach soweit runter bis die Räder in den Radkästen drücken.
Wirst mit dem TÜV Probleme bekommen, kenne niemanden der die M220 ohne mindestens Kanten anlegen legal eingetragen hat. Außer mit erhöhtem Sturz ;)
PS: In Zukunft die ETs dazu schreiben, die sind maßgeblich für solche Fragen, eine 9,5 ET30 hat wesentlich mehr Platz im Radhaus was die Außenkante anbelangt als ne 9,5 ET10, egal welcher Reifen und welche Zollgröße.
Wenn ich seitlich drauf sehe ist die Felge Noch sehr gut im radkasten drinn..
Und das mit dem 35/45mm war nur ein Vorschlag Ich tendiere mitlerweile lieber um auf nummer sicher zu sehen auf 25/30 oder ( 25/25 wenn es diese gibt) das dürfte keine Probleme darstellen oder?
Das M-Fahrwerk ist um 15mm tiefer als das Serien Fahrwerk. H&R und Eibach sind beides Hersteller wo man definitiv nichts falsch machen kann! H&R ist aber schon etwas härter im Vergleich zu den Federn von Eibach. Schaue mal bei mir in die Story habe 19“Felgen und 40/20 Federn von H&R verbaut.