hallo Bin neu hier und habe eine Frage, vielleicht Gab es den Thread schon habe ihn leider nicht gefunden:( nun erst Mal stelle ich mein Auto vor und danach kommt meine Frage XD
Also Auto ist ein 335i e92 Bj Oktober 2006 kein navi kein cd Wechsler und auch keine Telefon Anbindung Habe heute mein buissness Radio auf Professional 'umgebaut' Radio war auch Bj 06 vor lci .neu codiert geht alles ohne Probleme, nun zu meiner eigentlichen Frage passen die original Bmw Radios von den e92 Reihen sprich also Facelift da diese Bluetooth und Usb Anschluss haben oder haben die ganz andere Stecker hinten? Das einzigste was ich gefunden haben von Google in einem amerikanischen Forum das man die Steuergeräte verarschen muss und das Radio umschreiben muss also das das Radio vor lci ist und einen anderen Code eingeben muss oder ist das alles Schwachsinn danke schon mal Mfg dmN
Es gibt wohl Späte LCI-Radios mit USB Anschluß auf der Rückseite. In einem anderen "E90-Forum" steht das alles auf .de Trotzdem muss wohl doch eine andere MULF verbaut werden.
...1er und 3er LCI Prof. Radios mit integrierter SA $6FL und $644 benötigen keine Mulf1-2, Combox etc. für USB oder Freisprecheinrichtung. Beide Funktionen sind im Radio verbaut nur eben wird benötigt was @Maninblack schon erwähnt hat. Diese Radios sind sehr begehrt und unter 350€ bekommt man wohl kaum.
Ja das Problem ich hab ja kein usb hinten hab nur Antenne und den andern Salat in dem großen Stecker aber was ich jetzt machen werde ist das ich mir ein zenec E3215 oder Dynavin N6 hole weiß nur noch nicht welches was meint ihr ?