Seit einiger Zeit, hab ich Problem mit meinen Wagen er zündet sehr komisch braucht länger und hört sich sehr komisch an aber nicht immer manschmal 4 mal 3 mal bis der angeht so und maschmal direkt gut, wenn der komisch angeht merk ich den Leistungverlust zieht nicht so als ob er 40ps hätte, wenn er aber richtig zündet dann auch volle leistung, draufhin hab ich die zündkerzen gewechselt und die ventildeckeldichtung neues öl, benzinfilter luftfilter alles ohne Erfolg, er geht mir auch offt im leergang aus oder rückwärts, die DISA hab ich ausgebaut war aber inordnung, BC hat mir immer früher 9-10l verbrauch gezeigt und jetzt 15L 😭, hab den lmm ausgezogen verschluckt sich kurz aber sonst das selbe bin auch ohne lmm 10km gefahren gleiche Symptome bin echt verzweifelt.
Vielen dank für eure hilfe, aber es gibt doch einmal den Einlass und außlass welches den davon, was heißt orginal ? Nur bei Bmw oder auch bei gute teile shops ?
Auch die von Febi haben schon nicht vernünftig funktioniert so das man dachte ...oh liegt doch nicht daran,nachdem dann noch zig Teile getauscht wurden ging das Auto dann doch in die teure BMW Werkstatt.Die tauschen dann den neuen tollen Zubehörsensor ...und siehe da...Fehler behoben. Gibt schon genug Fälle im Netz ,aber auch Schlaumeier gibt es genug.Naja muss halt jeder selber wissen
Naja, wer genug Geld hat und das beim 😀 lassen kann soll es machen, die von Febi sind die gleichen wie beim 😀! Arbeite bei Febi und ich weiß es leider! Das dazu zu den Schlaumeiern! 😁
Ich spreche ja jetzt nur von Febi Sensoren, es ist ja möglich das von anderen Herstellern die Sensoren Probleme machen! Febi definitiv nicht! LG Christian von Febi Neutralisierung