Zitat:
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
aber aufpassen das n festigkeits gutachten bei den ami felgen dabei istr!!! die sind meistens nicht für hohe geschwindigkeiten ausgelegt sondern meist nur für show and shine!
heißt das denn, dass man felgen ohne festigkeitsgutachten wie billet, budnik und lexani gar nicht eingetragen bekommt in deutschland? weil in diesen felgen ja nur die radlast steht, sonst nix...
zum eintragen gibts immer mittel und wege, hier bei mir in der gegend fährt auch n a8 mit lexani felgen rum. aber jetzt nicht nur wegen dem eintragen. in den staaten darfst du aufm highway ja nicht schneller als 100mph fahren,und bei unbekannten felgenherstellern aus den staaten hätte ich schiss dass mir die felgen um die ohren fliegen, nen kumpel von nem kumpel sind mal phat wheels ausn staaten bei tempo 140 gebrochen und der junge hatte ganz schön glück das ihm nix weiter passiert ist. deshalb wäre ich bei sowas vorsichtig. bei lexani und co. wird das schon gehen da hätte ich keine bedänken , aber nur zu gucken : chrom , geil billig muss ich haben. ist da schon ne heikle sache, meiner meinung nach