Servus Mein Navi macht manchmal was es will, obwohl ich den Bordcomputer einschalte und dann das Navi aus sein sollte, stellt es sich von selbst mehrmals um. Vor allem nervt es tierisch wenn man Entertainment einstellen will und im nächsten Augenblick es sofort wieder das Navi drin hat. Es handelt sich um einen e93 05-2007 218 Danke schön für eure Hilfe
Servus Fehlerspeicher ist absolut leer, aber ja sorry, wie soll ich es besser beschreiben?! Nun wenn ich fahre und dann das Navi ausschalte, zb rechts im Bordcomputer und mit dem Idrive,fängt er trotzdem nach ein paar Metern wieder an. Obwohl ich Musik eingestellt habe. Auch wenn ich die Zielführung ausgeschaltet habe,kommt er nach ein paar Minuten und sucht die Route mit dem alten Ziel. Das ganze ist erst weg wenn ich das Auto ausmache und dann auch nach 2 Minuten wieder anschalte, es kommt auch vor das er am nächsten Tag wieder Das ganze Programm abspielt. Ich bin es langsam leid, ehrlich gesagt, verstehe nur noch Bahnhof. Nervt total ablässt Ding
Moin Sorry bin noch nicht dazu gekommen, aber unwichtig ist mir die ganze Sache nicht, sonst hätte ich nicht gefragt. Das mit der Software klär ich gleich morgen früh ab. Es ist das ganze normale Soundsystem verbaut, ich denke mal das kleinste mit Navi. Weiß den Namen jetzt nicht, sorry. Trotzdem danke wolli