Wer kommt aus der Nähe und fährt auch schon Donnerstag? Wenn später auch egal, vielleicht lernt man sich kennen! Mein Kollege und ich , fahren alleine, da wir nicht in "diversen Gruppen" angemeldet sind!
Da nämlich würde ich rauffahren. Der Zeitpunkt ist mir noch nicht ganz klar, bin mir nicht sicher ob ich vier Tage durchstehe lol. Ihr wollt Do zu 14 Uhr da sein?
Ja evtl kommen welche mit, aber die entscheiden spontan an welchem Tag sie fahren wollen. Ich selbst wäre auch bereit schon am Donnerstag mit euch zu fahren ab Soest, 12 Uhr dort ankommen wäre kein Problem. Welche Wagen fahrt ihr?
Oh jemand aus 46147 Oberhausen ganz aus meiner Nähe :-) ich komme direkt ausen Schwarzwaldurlaub zum Treffen ..sind 460km von da aus ..Hauen Freitag Vormittag da ab denke ich.vieleicht sieht man sich ja da ich halte mal Ausschau nach dem Coupé :-)
Hoffe wir finden euch wäre ja nicht schlecht weil wir sind auch nur zu zweit,vieleicht findet sich ja noch ein Platz in der Nähe..denke wir sind Freitag gegen 15 Uhr da evtl auch früher
Hab dir pn geschickt...ich denke schon das es klappt das wir uns treffen, vielleicht können wir etwas platz lassen neben oder hinter uns. Bleibt ihr bis sonntag?