da mein 320d E46 meist als Langstreckengleiter eingesetzt wird, ich aber keinen Tempomaten habe, möchte ich diesen nachrüsten (lassen).
Es gibt dafür einen Nachrüstsatz und für den Einbau sogar einige Videos auf Youtube; sollte (eingeltlich !) keine große Sache sein... Jedoch habe ich weder das richtige Werkzeug (z.B. Drehmomentschlüssel f. Lenkrad) noch das Talent :-(
Nun zur Frage: wer kann mir eine (günstige u. Kompetente) Werkstatt empfehlen, die den Einbau durchführen könnte? Was würde mich sowas ca. kosten? Ich habe die Möglichkeit das entweder im Rhein-Main-Gebiet oder im Umkreis von Bamberg durchführen zu lassen.
Hallöchen, ich habe hier noch auf meinem Handy eine Einbauanleitung von BMW, da ich mir das auch selber eingebaut habe! Ist eine leichte Sache! Den Satz gibt es günstig in der Bucht und sogar von einem BMW Händler der den Satz verkauft! Schick mir per PN deine Mail, dann schicke ich dir die Anleitung! Ist auch kein kodieren oder Sonstiges nötig, Plug and Play! Gruss Christian