Hallo zusammen, bei meinem Bmw e46 Bj.2004 Facelift ist ein Cd-Radio 16:9 verbaut mit Navi Rechner MK4 im Kofferraum. Radio und Navi funktioniert einwandfrei! Leider ist kein Wechsler verbaut! Dieses möchte ich jetzt nachträglich nach rüsten jedoch möchte ich ein USB Stick! Was brauche ich jetzt alles dafür? Könnt ihr mir helfen ?
Was heißt das genau? Habe davon keine Ahnung! Hast vielleicht ein Bild von dem Teil? Und was muss ich alles dafür kaufen? Brauche ich bestimmte Kabel? Bestimmt Stecker? Oder eventuelle eine einbauanleiting!
Genau! Alles was du brauchst ist ein Wechslerinterface passend für dein Radio. Einbau ist in 5 Minuten gemacht. Das Interface hat ein Kabel, welches du bspw in das Handschuhfach verlegen kannst.
Schritt 1: im Kofferraum den Stecker am Radio Modul ziehen. Musst schauen ob da Runde oder flache pins sind.
Schritt 2: passendes Interface suchen. Alle Interfaces gibt es mit beiden steckern. Steht alles in der Beschreibung. Nxcus oder Zemex V3.0 (V3.1 mit Bluetooth) sind die besten im Preis Leistung Verhältnis.