Hallo!
Mit den ganzen MASK und MULF Varianten kenne ich mich nicht aus.
Ich habe aber das Business Radio mit Navi und kann auch keine MP3 CDs abspielen.
Ich könnte mittels AUX an den Eingang vom CD-Welcher gehen, aber bei mir ist auch kein großer Bedarf dafür.
Das Business Navi will man nicht wirklich haben, Pfeildarstellung und dann noch 100€ pro Kartenupdate, welche soweit ich weiß nur bis 2010 erhältlich sind?
Da nehme ich lieber das Navi vom Smartphone.
Wenn du upgraden willst, solltest du gleich auf Professional gehen, das lohnt sich dann auch beim Wiederverkauf.
Gruß, Ralf(Zitat von: rchmiele)
Hi Ralf,
zumindest der Verkäufer meint, dass es MP3 abspielen kann. Das kann man ja bei manchen Modellen wohl auch codieren.
Das Navi würde ich gerne einbauen weil ich kein wirklich günstiges Angebot für die reine MP3-Nachrüstung (Radio Professional?) gesehen habe. An das Navi würde ich aktuell für knapp über 250€ rankommen. Außerdem finde ich die komplett integrierte Lösung ganz schön. Für Urlaub oder Ähnliches würde ich auch ein anderes Navi verwenden, aber um mal eine Straße zu finden wäre mir das Business ausreichend.
AUX kommt für mich nicht in Frage. Muss übers IDrive steuerbar sein.
edit: Finde ein Angebot mit Professional mit dem Preis und ich machs. Die beiden da aber auf eine Stufe zu stellen ist ja wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Professional kostet meistens mindestens 600-700€...
Bearbeitet von: XuDaBit am 08.05.2015 um 13:34:39