Nach 3 Wochen in der Werkstatt ist der dicke wieder da. Nun habe ich das Problem das der Wagen von 140 auf 180 ca. 45 Sekunden braucht und ab 195km/h kann man auf der Autobahn auch 5 Minuten auf dem Gas stehen, es passiert nichts mehr.
Kann das an den Injektoren liegen? Wurden die einfach nicht richtig verbaut oder haben die einen neuen Fehler mit "rein-repariert"?
Vielleicht habt ihr einen Tipp?
Der Motor läuft wirklich unruhig. Alle 6 Injektoren wurden zu Bosch geschickt, dauert ohne Probleme ne Woche.
Eine Woche Später: Die Injektoren sind nun wieder da, Motor läuft aber es wurde noch das Steuergerät für die Glühkerzen bestellt da dieses defekt sei
Alle 6 Injektoren wurden zu Bosch geschickt
Fahr zum Bosch-Dienst. Bei solchen fällen die bessere Wahl.
Heckpropeller schrieb:
Fahr zum Bosch-Dienst. Bei solchen fällen die bessere Wahl.
War ja gar nicht mal schlecht die Idee! Hab ich nun gemacht:
Der Bosch-Dienst teilte mir gestern mit, sie können die Injektoren nur reinigen und gar nicht erst bestellen! Die Injektoren seien nicht frei gelistet und würden nur an BMW-Werkstätten direkt geliefert werden. Auch freie Werkstätten könnten die Injektoren NICHT bestellen!!!
Ich bin echt fassungslos. Die Injektoren sind doch vom Hersteller Bosch! Warum kann der Bosch-Dienst die nicht bestellen und nicht auswechseln?
Mein "BMW-Freundlicher" sagt mir eine Reinigung der Injektoren würde absolut nix bringen. Die müssten alle 6 stattdessen für 1.710,- € ausgewechselt werden.
(Zitat von: Blinki)