Hallo Syndikatler, (zu aller erst die SuFu habe ich schon benutzt und nichts vergleichbares gefunden nur verwirrende Beiträge zu ähnlichem Problem mit 5ern...)
1.habe mir letzten Monat einen 645i Bj2004 geholt und meine Frage ist ob dieser auch "wirklich" mp3 CD's abspielen kann wenn ja bitte ich um eine genaue idiotensichere Beschreibung xD. Ich habe das Navi CCC mit CD und DVD Slot und 6Fach Cd Wechsler, mein i-Drive hat einen silbernen Hintergrund und keinen braunen... Habe gehört das man das hinzu codieren musste, ich weiß aber nicht ob dies bereits gemacht wurde oder nicht und bevor ich da zum Codierer fahre und der mich auslacht oder mich abzockt weil die funktion bereits freigeschalten wurde will ich mich lieber nochmal hier informieren :-)
2.in meinem Auto ist Bluetooth verbaut, auch ein BMW Telefon mit Snap-In und Sim Slot... ich habe mein Android Handy mit dem BMW gekoppelt, das Handy sagt gekoppelt jedoch nicht verbunden, der BMW sagt erfolgreich verbunden... Jetzt ist meine Frage besitzt das Auto überhaupt eine Bluetooth Freisprechanlage für externe Telefone? Wenn Nein, zu was ist der Bluetooth Connector dann überhaupt zu nutze??? Habe zu diesem Thema beim :-) R**s****r schon einige fragen gestellt und dort hat man mir gesagt das die genauso viel Wissen wie ich :facepalm: Und google und co. hat mich nur verwirrt...
Ich hoffe jemand kennt sich aus und kann mir weiterhelfen ^^ Und für den Fall das ich doch Codieren muss, kennt hier jemanden einen Codierer im Raum Ulm/Neu-Ulm?
ob die mp3 funktion schon codiert wurde kann doch hier keiner sagen,am besten mal ne cd mit mp3 musik einlegen-dann wirst du sehen ob es geht. der hintergrund zeigt welche software du auf dem auto hast... am besten zu nem fähigen codierer (liste hier im forum) der macht dir die neueste software drauf und kann auch alles andere freischalten
Neid muß man sich erarbeiten-Mitleid bekommt man geschenkt
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum
Jo das hab ich schon gemacht... Die Sache ist die, ich habe in verschiedenen Foren gelesen das man die cd ins DVD Laufwerk rein soll, andere sagen es muss eine mp3 DVD ins DVD Laufwerk , wieder andere meinen das der Bmw nur bestimmte rohlinge erkennt. Deswegen die Frage...
MP3 Cd ins Cd Laufwerk (nicht in den cd Wechsler) MP3 dvd ins dvd Laufwerk ^^ bei mir funktioniert jeder Rohling auch der billigste... Brenne mit Nero als iso Datei mit niedrigster Geschwindigkeit.. MP3 Funktion muss natürlich vorher freigeschaltet sein. Lg
Dann versuch ich das mal mit niedriger Brenngeschwindigkeit... ^^
EDIT: Ok mp3 funktioniert wohl wirklich nicht muss wohl doch zum Codierer trotzdem danke für die Tipps ;-) Hat aber keiner einen Tipp wie es mit der Bluetooth FSE aussieht?
Bearbeitet von: blakjhac am 28.04.2015 um 20:23:33
Bearbeitet von: blakjhac am 28.04.2015 um 21:51:14