Hallo, Ich habe versucht mein FRM per Tool32 zu reseten, leider ohne Funktion! Meine Linkes Standlicht funktioniert nicht und zeigt im Fehlerspeicher ein Kurzschluss im Fussraummodul an. Der Scheinwerfer wurde nach dem Fehler getauscht,somit auch auch die Birne.Leider ging der Fehler auch mit Tool32 nicht weg. Alles mit der Anleitung von coding expert versucht. Wüsste irgendwer wie ich ihn sonst noch löschen könnte ohne das Fussraummodul neu zu kaufen oder hätte ein Tip?
Also ja hab es schon öfters Probiert,hatte hinten im Kofferraum eine LED gewechselt die wohl nicht so gut war,gab auf jeden fall ein kurzen und danach ging das Standlicht vorne links nicht mehr,weiss nicht ob es zufall war... Den Scheinwerfer hatte ich danach gewechselt weil ich ein kleinen Unfall hatte,das Glas war nur gebrochen und hab dann einen Gebrauchten bei Ebay gekauft,ging danach immer noch nicht zu löschen... Bin die Kabel mal abgegangen,aber die Sitzen alle Fest und von alleine sollte sie ja nicht kaputt gehen eigentlich. Teamviewer kann ich natürlich raufladen,würd mich freuen wenn du mal gucken würdest:)
Brauche hilfe. Mein rechter xenon brenner ist ausgefallen. Nach tausch dessen geht immer noch nichts. Kann mir jemand das FRM reseten? Bitte per pn melden. Danke im vorraus.