Breyton GTS (3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93 Forum)
Moin moin,
bevor ich mir hier Ärger einhandel erstmal vorweg, JA ich habe die Suche benutzt und JA ich habe auch im Felgenratgeber geguckt, trotzdem bin ich nicht richtig fündig geworden.
Ich habe mich für die Breyton GTS entschieden.
Wunschgröße wäre 8,5x19 mit 225ern und 9,5x19 mit 255ern.
Nun meine Frage, ich fahre einen 325i E92 mit dem Eibach Pro Kit 35/25 passt es ohne bördeln, ziehen etc.? Ich habe dazu unterschiedliches gelesen deswegen frage ich noch einmal. Das fällt für mich aus persönlichen Erfahrungen komplett raus, da hab ich schon zuviel unschöne Dinge erlebt und dafür ist mir mein Auto zu schade. Brauche ich Distanzscheiben?
Sorry falls ich ein paar Leute nerve, aber bevor ich 2000€ in den Wind schieße hätte ich da gerne eine vernünftige Meinung.
Vielen Dank für eure Antworten :)
Less traction, more action!!!
Hallo MarcE92,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Breyton GTS"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Was für ne et haben die felgen?
Zum Vergleich: ich fahre 8x19 et37 auf 225-35 vorne und 9x19 et39 (eigentlich et 29 weil ich 10 mm distanzscheiben habe) auf 255-30 hinten. 40/30 mm mit gewindefahrwerk im Moment. Da schleift garnix sag ich dir.
Vorne werd ich noch jeweils 10 mm Scheiben aufziehen demnächst und auch da werd ich kein Problem haben.
Welches Auto fährst du? Ein e90 hat zum Beispiel an kotflügel vorne mehr platz als ein e92
Edit: Autofrage geklärt:)
Bearbeitet von: Toni M am 20.04.2015 um 21:44:50
Vorne ET30, Hinten ET35.
Vielen Dank schonmal :)
Müsste passen meiner Meinung nach
Das passt auf jeden Fall! Fahre die selben Maße. MfG
Okay super vielen Dank, ich bin etwas skeptisch geworden, weil bei der "Felgenübersicht" teilweise geschrieben wurde das die gebördelt haben, aber ich vertraue euch da :D
Tipp:
Das passt! Bin hinten sogar noch breiter und das geht auch ;-)