1. wenn der Hauptbremszylinder defekt ist, dann eght keine Bremsflüssigkeit verloren. Mit dieser falschen Annahme hast du wie es ausssieht schön das Gegenteil von dem gemacht, was ich als nötig erachten würde.
womit wir bei
2. sind, wenn das Pedal im Stand ohne BKV runtergeht ist definitiv der HBZ defekt. Dann dichtet die Manschette vom Kolben nicht mehr und der Kolben rutscht weiter in den Zylinder, weil der Gegendruck fehlt. Folglich auch keine Bremsleistung mehr. Das passiert natürlich nur, wenn man die ganze Zeit das Pedal getreten hält, wie bei Automatik eben üblich...
Es passiert manchmal, dass eine Bremsmanschette den Geist aufgibt, wenn man den BF Wechsel mit der Pump-Methode macht. Dann rutscht die Manschette über eine Stelle, wo sie sonst nicht rankommt, die durch alte feuchte BF schon Korrosion angesetzt hat.
3. Ja, solche Probleme hat man schon mal gehabt. Abhilfe: neuer HBZ
(Zitat von: ThogI)
Okey danke für deine Antwort. Ich hab mich vieleicht schlecht ausgedrückt, also wenn ich das Überprüfe dann Trete ich erst das Bremspedal bei nicht laufenden Motor
bis es hart wird. Dann bleib ich auf dem Bremspedal und mache den Motor an, erst dann gibt das Pedal nach..