Hey Kameraden. I hab da mal ne frage.ich fahr n bmw e61.wie sieht es aus bei mir n doppelten crunch fatboy Kasten mit Endstufe nachrüsten.is das schwer bzw kennt einer ne Firma in der prignitz bzw Nord Brandenburg die fähig sind sowas einzubauen? !
Moin, du bist im f10/11 Forum gelandet 😊 Grundsätzlich jeder Carhifi spezi. In deiner nähe . Die frage ist welches Soundsystem du serie schon drin hast, und ob du mit einem derart großen Bass nicht den Gesamt klang damit völlig zerstörst. Im Prinzip brauchst du nur das signal via high/low adapter abgreifen . Batterie ist ja schon hinten , da hättest du kurze wege zur nötigen Endstufe. Es gibt aber sehr gute Systeme von Eton zb. Mit bässen etc die auf einander und Fahrzeug extra Abgestimmt sind und zusammen harmonischer klingen werden. Zudem wird das dann unauffällig an den originalen einbauplätzen verbaut. Gruß
Moin. Ja das hab i auch im Nachhinein mit bekomm.das auch mein erster Beitrag u i hab hier mal garkeen plan wie das hier funktioniert :-P
Erstmal danke für die guten Infos. Also im Grunde genommen is mir meine Anlage zum teil auch zu leise u der Bass lässt auch zu wünschen übrig.hab halt die Teller unter den vorderen sitzen.aber i wees nich ob deine sogenannte nachrüst boxen an dem Klang von dem Kasten rankomm.
Leider hab i kein plan wo bei mir in der nähe ein carhifi Spezi ist u bei Google werd i da auch nicht schlau