Die Einpresstiefen sind zu hoch, so dass es innen im Radhaus schleifen würde. DAS könnte man aber mit der Montage von Distanzscheiben ausgleichen. Kommt halt dann auf den Preis der angebotenen Räder an, ob sich diese Mehrausgabe dann rechnet.
Ein weiteres Problem sind die 215er-Reifen auf der VA. Die haben (gegenüber den gängigen 225er-Reifen) höchstwahrscheinlich eine zu niedrige Traglast! Leider machst Du zu diesem wichtigen Punkt keine Angaben!?
Mir hat jemand M Doppelspeiche Styling 97 Felgen angeboten (wirklich sehr sehr günstig) er hatte sie am 3er E46 drauf mit der Reifendimension 245/40/17.
Viel mehr Infos bekomme ich aus dem Vorbesitzer nicht.
Nun habe mal beim Felgenkatalog online nachgeschaut da stehts: 3er E46 außer M3 7,5x17 vorne 225/45R17 keine ET 3er E46 außer M3 8,5x17 hinten 245/40R17 keine ET
nun darf ich (kann ich) die bei mir auf E91 LCI Bj: 10/2010 montieren?
Servus Also ich hab gerade ein anderes Problem und hoffe ich kann dir sagen das die Felgen mit Et 35 dem original entspricht. Das mit den Spurplatten ist auch schön und gut, doch ich muß wegen einem Gewindegang!!!!!! Neue Radbolzen nehmen Ohmann!! Ich kannte dir bloß raten hol dir ordentliches Material, sonst hätte du nur Ärger. Ich kann dir einen Felgen Händler empfehlen der auch mir sehr gute Preise macht, also bloß nicht über den Tisch ziehen lassen und schau genau ob die Felgen auch für dein Fahrzeug eine Abe oder Teilegutachten hat. Ich weiß nicht ob das in Österreich auch so ist mit dem TÜV?!? Wenn ich dir die Telefonnummer mal geben soll, dann per Pn