Hallo, frohe Ostern und vielen Dank schon mal für eure Antworten.
Das es nicht einfach wird, ein entsprechendes Fahrzeug zu finden, dessen bin ich mir schon im Klaren. Das Verdeckkompendium habe ich mir auch schon mal runter geladen.
Aber wie wäre denn zum Beispiel mit einem solchen Angebot:
LinkDer M43-Motor sollte eigentlich ja keine Probleme machen bei höheren KM-Laufleistungen, oder? Scheckheftgepflegt lässt ja eigentlich
hoffen/ vermuten, dass der Rest vom Fahrzeug in einem ordentlichen Zustand sein sollte.
Aber konkret noch mal ein paar Fragen: Wie warm wird denn eigentlich die Sitzheizung? Bei dem Wagen, den ich Probe gefahren bin, war ich unschlüssig, ob die Heizung warm wurde oder ob einfach mein Hintern das Leder angewärmt hatte. Zugegebenermaßen habe ich erst beim Aussteigen gemerkt, dass die Heizung zwei Stufen hat und ich nur die niedrigere eingestellt hatte.
Und eventuell noch mal die Frage nach beauftragten Gebrauchtwagenchecks. Entweder von privat/ semiprofessionell, wie zum Beispiel bei Ferntester.de angeboten oder halt auch professionell, wie die Angebote, die bei Mobile direkt eingeblendet werden. Sind solche Checks geeignet, um eventuell die mehrfache Anreise mehr oder weniger quer durch die Bundesrepublik einzusparen?