Hallo leute, Hab die nase voll von den runflats, macht es wirklich viel unterschied zu den normalen? Mein fahrwerk ist einfach zu hart mit m fahrwerk 325d
Grundsätzlich würde ich die Runflats direkt runter machen. Die Reifen sind einfach fahrerisch Müll und nur Geldmacherei. Die Nachteile überwiegen bei weitem.
Beim E60 waren die serienmäßigen 18" Runflat unkomfortabler als die 20" Non-RFT.
Der E92 ist mit Runflat und M-Fahrwerk meiner Meinung nach ein Skandal. Wie BMW sowas als sportlich verkaufen kann ist mir schleierhaft.
und Du wirst sehen, der Wagen hat danach sogar etwas Komfort und fährt geradeaus ohne ständig am Lenkrad zu kurbeln. Runflat ist allenfalls was für französische Autobahnen- auf deutschen Straßen eher Folter....
Servus Also das mit den Runflat hatten wir ja schon oft hier. Diese sind wegen ihrer wesentlich verstärkten Flanke halt unkomfortabel. Obwohl das Konzept nicht schlecht ist, leider halt nicht ausgereift. Meine waren ca 5000km drauf und es wurde immer schlimmer. Auch nachdem ich das Fahrwerk habe einstellen lassen. Ich hab dann, als es winterreifen gab, meine Sommerreifen sofort verkauft und mir dann meine 18" gekauft und dann 225 40 18 Goodyear F1 Eagle ganz normal drauf machen lassen, und siehe da wow was ein Unterschied. Besser kann es kaum sein und vor allem hab ich keinen Traktor mehr unter dem A.... Funktioniert einwandfrei und es läuft und läuft.