Ich habe mir die schwarzen Interieur leisten von Bmw geholt jetzt haben ich gesehen das es für die Automatik auch einen wahlhebel mit schwarzer Spange gibt's und einen handbremsgriff, das Problem mein freundlicher sagt von Bmw selber gibt's es das nicht mehr und wird auch nicht mehr kommen.
Jetzt meine Frage kennt die Zeile zufällig wer und weis woher ich die bekommen kann ???
Servus Vielleicht gibt es einen guten Lackierer in deiner Nähe und du kannst diesen wählhebelgriff ihm geben und dort bearbeiten lassen?!? Ich habe persönlich auch noch keinen gefunden der original schwarz wäre. Gut es kann sein das es für manche Modelle es diese gibt, das weiche auch nicht! Allerdings hab ich meine Interieurleisten selbst gebaut und bearbeiten lassen, wie ich das für nötig gehalten habe.
Das komplette Teile ist ganz einfach abzubekommen und dann kannst du ja das wechseln wie du es willst. Einfach die Manschette an der Mittelkonsole abmachen und dann kräftig dran ziehen. Ab ises und dann ein schwarzes kaufen, mehr nicht.
So hab einen Shop gefunden der den wählhebel noch hat , wohlgemerkt der letzte !!! Dieser scheiß wähl Hebel wurde 2010 aus der Produktion genommen da er zu wenig verkauft wurde da eher der Performance schaltknauf gekauft worden ist. Deswegen hat Bmw den vom Markt bekommen
Naja Gott sei dank hab einen gefunden kostet da zwar 75 ocker aber des ist es mir wert
Jetzt ist meinen hochglanz schwarze Interieur line volständig xd