Mit ner sehr langen verlängerung und Knebel hat sich der Schrauben gelöst und den Rest hat der Schlagschrauber erledigt! Hab dann auch gleich das Lager erneuert mit meinem super spezialwerkzeug:)
Bearbeitet von: Tommy122 am 25.03.2015 um 07:50:47
Sorry, so ist das bestimmt nicht! Vielleicht bei euch, aber wir haben das noch nie gemacht!! DIe andere Seite ist Bombenfest! Das Lager ist wie neu! hat genau soviel spiel wie das neue! Nämlich keines! Das muss nicht getauscht werden! Da fährt nix zick zack!
Sorry fürs Ausgraben, aber meine Schraube wird wohl nächste Woche fällig.
Kann mir jemand sagen, welchen Durchmesser das Lager hat, damit ich schonmal ein Werkzeug bauen kann? Ich nehme an, man darf mal wieder nur auf den Metallring außen, aber nicht auf das hervorstehende Loch in der Mitte pressen...?
Viele Grüße Felix
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 17 Monaten
Hallo Leute, ich habe 4 neue Reifen gekauft und bei Gelegenheit wollte ich die Spur kontrollieren lassen. Mechaniker meinte die Schraube an der HA lässt sich nicht drehen ( lösen) und das Einstellen unmöglich war. Sturz aber ein bisschen verstellt. Meine Frage, bekomme ich beim Freundlichen die Schrauben sowie die Gummilager zu kaufen? Welche Erstzteilenr ?