Vielen Dank für den Tipp und den ausführlichen Text! Ich habe das Kasettenradio mit 6fach CD Wechseler vebaut. Weißt du, ob ich das einfach so einbauen kann?
Beim Dynavin gabs da nämlich Unterschiede. Kam drauf an welches Radio verbaut war, Baujahr etc...u.a kam da nämlich kein Ton raus, je nachdem was ich gerade erläutert habe. Und wie siehts mit Anschlüssen aus? Kann man die auch so verlegen wie beim Dynavin oder befindet sich alles in der Front? Was ist mit Aux Ausgang? :)
Solange du kein Navi vom Werk aus hattest musste dir keine Sorgen machen, dein CD Wechsler wird nach der Umrüstung jedoch nicht mehr funktionieren, wozu auch bei Android? Das ding frisst jedes Format, echt unglaublich komfortabel, habe mein EX46 momentan mit jeweils 2x 32GB SD Karten und 1x 32GB USB Stick befeuert und mit dem internen Speicher von 6GB hab ich am Gerät somit 102GB gesamtspeicher, das reicht locker aus.
Musst nur aufpassen wegen dem Funktionsträger ob du einen mit Schaltzentrum brauchst oder ohne, die Jungs dort können dich aber super beraten und dir auch sagen welchen du genau brauchst.
Das EX46 hat an der Front 2x SD und 1x USB, an der Rückseite sind nochmal 2 USB Ports, davon ist einer für den 3G Stick reserviert, mit nem USB Hub kann man aus dem einen USB jedoch bis zu 32 machen, habe da bei mir mit einem HUB das OBD Kabel dran und einen USB Stick.
Aux Ausgänge hat das EX glaube ich zwei auf der Rückseite und auch einen Aux Eingang.
Wenn du noch fragen hast erzähl ich dir gern mehr :D
Grüße,
der Tona *voll im Android Fieber*