400 ist auch billig.
Es ist bei dem Thema Rost und auch bei Lackierarbeiten immer das Entscheidende: Die Vorarbeit!
Selbst wenn man in dem Fall die Aussenfläche verzinnen würde, Rost im Falz - die Ursache ist noch da.
Es rostet um die verzinnte Stelle rum,oder Rost taucht an ner anderen Stelle auf.
http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/8/7341/7897521/-img-4515-39071.jpgHier ist es schon weit fortgeschritten. Der Schweller unter der Verkleidung dürfte auch durch sein - und das Innenleben im Schweller auch.
Von aussen werden scheinbar kleine Stellen immer wieder nachlackiert und der unsichtbare Bereich rostet immer weiter.
Irgendwann ists hoffnungslos.
Die Blechkonstruktion hat innen im nicht sichtbaren Bereich ihr Eigenleben.
Hier sieht man schöne Bilder bei aufgeschnitenem Schweller:
https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic345570_test_3er_BMW_-_E36.htmlRost bitte immer ernst nehmen.
Alles andere ist ne 08/15 Verkaufslackierung. Leider gang und gäbe.
Bearbeitet von: chris078 am 22.02.2015 um 00:10:21Bearbeitet von: chris078 am 22.02.2015 um 00:11:30