Hallo erstmal.
Nun Ich hab direkt mehrere Ideen. Ich hab mich damals heftigst lange zu Fahrwerken und Lager(härten) belesen. Es war ein riesen Akt verlässliche Ansagen zu bekommen. Auf jeden Fall hab ich bei vielen gelesen die zu viel versteift haben, das es nachher hibbelig, polterig und zitterig fuhr. Also das gilt vor allem bei zu viel Uniball Meyle Kram. Es kann schon steif sein, aber so ein bisschen Bewegung brauch es wohl. So zumindest mein Gedanke dazu. Ich hab alles soweit möglich in BMW Teilen bzw M3 Teilen gemacht und alles fährt prima.
Nächstes Ding: Hast du eine Keilform eingestellt? Wenn ja, mach das mal grade. Optisch steht die Front nunmal leicht höher. Mit M Fahrwerk steht der Unterboden exakt gerade.
Ich hab mein Fahrwerk zwischendurch auch mal vorne weiter runter gedreht und man hat sofort gemerkt wie das Untersteuern zu nimmt und er hinten schneller anfängt zu bocken. Und Ich meine Bocken. Aktuell kann von bockig keine Rede sein, alles funktioniert schön smooth und berechenbar. Besonders der Übergang von Grip zum Drift ist viel einfacher und weicher.
Edit: Hab grade mal in deine Fotostory geschaut. Die Tieferlegung ist schon recht ordentlich, sollte das die aktuelle Einstellung sein. Moderat definiere Ich eher so. ;)

Hast du die Spur schon einstellen lassen?
Bearbeitet von: B3AM3R am 19.02.2015 um 23:31:02