Moin bräuchte mal wieder eure Hilfe und zwar habe ich momentan das Problem das mein 3er im 3 Gang ab 110 km/h bis 140 km/h ruckelt davor allerdings nicht das ist sehr merkwürdig weil er sonst immer schön bis 150 km/h durchgezogen hat ohne Probleme und ich habe momentan den Eindruck als würde einer mit nem Seil mich fest halten und ich habe schon Zündkerzen neu Zündspulen und den LMM trotzdem bockt die Ziege rum :-/ bitte um Hilfe es ist übrigens einen 323i Bj 95 Schalter Vielen Dank im Vorraus
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 19.02.2015 um 16:10:18
Geh erstmal zum Fehlerspreicher auslesen. Ne Ferndiagnose mit dieser Fehlerbeschreibung ist etwas schwierig, es sei denn du willst 20 verschiedene Fehlerquellen die ähnliches verursachen können. Lass dir beim Fehlerspeicher auslesen auch gleich mal ein Buch mit Satzzeichen geben ;-)
Lust auf einen Mitflug in einem Motor-, Ultraleicht-, oder Segelflugzeug? Einfach anschreiben!
Falls du auch ein schabendes Geräusch hast überprüfe den Kat. Musste auch den Kat erneuern, da meiner verstopft wurde. Wurde an der Ampel sogar von einem VW Lupo abgezogen :'D
LG
So einige kompensieren ihren kleinen Penis mit ihrem Auto... herzlichen Glückwunsch dazu ;)