Hallo Leute! Habe mal ne frage. Würde gern mal wissen was ein Differential kostet für ein E36 320i Bj. 1992. Da fängt es nämlich an so langsam zu tropfen.Muss da gleich ein neues rein oder können auch nur Dichtungen etc. gewechselt werden??? ____________________________ Cem Toksoez
da ein Differential so an die 1000,- Euro kosten kann würde ich sagen Du versuchst es erstmal mit ein paar Dichtungen. :) Es sind immer die Dichtungen, ganz beliebt sind die Ausgänge der Halbwellen, diese sind ganz einfach selber zu wechseln und kosten nur einen einstelligen Eurobetrag.
____________________________ Tschö, Hobbyschrauber ich möcht´ zurück auf die Straße... ...denn Gold find´ man bekanntlich im Dreck... ...und Straßen sind aus Dreck gebaut.
Was würdest du den wollen für des Teil ??? Ggf. würde ich vielleicht auf dein Angebot zurück kommen. Schon für ein 320i oder!? ____________________________ Cem Toksoez
solange es keine Geräusche macht würde ich es auch nicht wechseln ....Dichtung wechseln wie beschrieben und bei starker belastung noch ein Additiv ins öl , ist schonender.