Hallo, ja ich weiß, es exsistieren bereits mehrere Beiträge zu diesem Thema, aber die meisten sind ziemlich alt; also verzeiht mir.
Ich habe seit November '14 einen E91 325i LCI ohne Xenon und bin auf der Suche mach den besten "Xenon-Look" H7 Birnen.
Ich konnte durch andere Beiträge 4 Birnen herausfiltern und wollte jetzt nachfragen welche Brine optisch am nächsten an die schöne weiß-bläuliche Lichtfarbe herankommt und jedoch auch eine gute Lichtstreuung bzw. Lichtausbeute hat.
Ich hatte die philips blue vision in meinem e46 compact.da ist nichts mit bläulich...eher ein sattes weiss mit einer guten lichtausbeute.die nightbraker waren testsieger,weiss aber nicht mehr wo.ob die bläulich sind weiss ich nicht.
Verkaufe Excenterwelle für N42/N46 Motor! 410€ inkl. Versand! Pn an mich. Lg Sever
Hab auch schon alles durchprobiert, kann nur jedem die "billigen" mit bläulichem glas empfehlen... kosten in der bucht um die 9,99 und sehen viel cooler aus als das teuere zeug. meiner meinung leben die anderen alle nur vom namen....
Ich hab mein Auto selber gebaut, du deins nicht mal selber gekauft...
Ich fahre extrem..... billige, anders kann man's nicht nennen, H7 Lampen aus der Bucht. Eine kostet ganze 2€. Die Ausleuchtung ist ok (wo's besser sein könnte ist wenn Zwielicht herrscht), jedoch kommen diese Lampen dem reinen Xenon Look am Nächsten, im Vergleich zu bereits genannten sauteuren Markenlampen. Also auch im Scheinwerfer leuchten die richtig bläulich/weiß.
Die Lampen nennen sich "Mixilight", die Xenon Look Variante sind die Blauen. Die als "Weiß" geführten erzeugen ein ganz normales gelbliches Licht und sehen im SW halt aus wie ne Standartlampe.
Beide Ausführungen sind mit Straßenzulassung!
Bearbeitet von: Airborne am 22.09.2015 um 23:37:59