Servus. Also bei unserem 335xi war das genauso. Die 19 Zöller mussten auch eingetragen werden. Waren aber Zubehör Felgen. Wie es mit originalen aussieht weis ich nicht. Dürfte aber kein Problem sein. Mfg
wenn du beim einem x-drive fahrzeug mit mischbereifung (gehe jetzt davon aus, dass es originale 19 zöller mit 225 und 255 sind) fahren willst kann es doch zu problemen kommen. hier gibt es ein paar threads die auf diese problematik verweisen und näher erklären.
bemüh einfach die suche und dann wirste schon fündig werden.
Moin, vor der gleichen Problematik stand ich auch schon mal. Ist jetzt allerdings ein E90 335XI. Da ich da aber nicht so wirklich abschließend die Frage klären konnte habe ich dann mal in München angerufen. Habe dem Mitarbeiter erklärt um was es geht und ihm auch gesagt welche Felgen ich montieren möchte. Die Aussage war dann, das in meinem Fall die Performance 269 in 19" Mischbereifung, das es keine Probleme gibt und auch nichts eingetragen werden muss. Auch vom Abrollumfang ist die Kombi die ich fahre absolut ok. Habe da bis jetzt auch keine Probleme mit gehabt.