Grüße Bin neu hier. so meine frage ich hab nen Satz radial Speiche 32 in 8x17 mit 225/45 gumis und wollte jetzt eins bis zwei Nummern kleiner und schmaler drauf ziehen. also sprich 215/40. oder gibt es da irgendwelche bedenken? Ach so die sollen auf ein e36 compact 318ti. mfg
Möchte ich mal kurz neu starten ! Bevor ich ein neues auf mache. Also seid gestern um 00 Uhr bin ich am suchen und um 3 Uhr hatte ich keine Lust mehr ...
ich habe bock auf 18 Zöller ! ... Ich hab mir mal den umrüstkatalog angesehen und weiß auch was ich Original alles fahren darf. Aber Orig ist 18 ja nicht mehr.
habe an keskin kt4 gedacht. Entweder 8,5J ringsum oder vorn 8,5 vor und 9,5 hinten. Hinten muss ich die Kante Umlegen. Was für Reifen kann ich drauf fahren OHNE eine tachojustierung zu machen und der abrollumfang nicht zu groß ist .. oder einen zu arg gezogenen Reifen habe. Rundum bei 8,5J 225/40 r18 oder ebend 225/40 r18 und 245/35 r18. wer hat die Maße drauf und welche Arbeiten mussten gemacht werden ? Müssen vorne denn lenkeinschlagbegrenzer rein?