BMW X5 (E53). Hallo, wer kann mir helfen, habe folgende Probleme. Batterie war leer (habe Licht brennen lassen). Starthilfe bekommen, wie im Handbuch beschrieben. Danach passierte folgendes:
- Drehzahlmesser geht nicht mehr - Display Kombi-Instrument dunkel - Tankanzeige zeigt mal leer, mal voll an...oder der Zeiger springt heftig heftig von links nach rechts - Zigarettenanzünder geht nicht - Rückfahrscheinwerfer geht nicht - PDC funktioniert nur manuell - Warnfunktion für Sicherheitsgurt geht nicht - Senderwahl am Lenkrad funktioniert nur ab und zu
Den Fehlerspeicher habe ich bei ATU auslesen lassen, haben nichts gefunden. Meine BMW-Werkstatt ist auch ziemlich ratlos, soll den Wagen ein paar Tage dort lassen, zwecks Fehlersuche: Kosten ????.
Kennt jemand in Hamburg/Lüneburg und Umgebung eine Firma, die sich mit solchen Sachen auskennt, oder hat jemand deine guten Tipp zwecks Fehlerbehebung?
hättest nicht mal machen müssen könntest einfach batterie abklemmen und einfach bissl warten !!! batterie anklemmen und fertig ist dann auch wieder alles i.o
kann auch passieren wen man die Zündung öfter hintereinander an und ausmacht