Na dann wird es wohl Zeit :)
Und danke für das Angebot, der Kleine bekommt Ende der Woche eh nen Ölwechsel, hinten neue Pellen, nen paar H&R Federn, Spurverbreiterungen und M359 Felgen. In dem Zusammenhang will sich meine BMW Werkstatt dann auch an dem M-Drive probieren und baut mir das neue Schaltzentrums ein.
Ich hab das neue Schaltzentrum heute schon bei BMW bestellt. Wenn die Jungs das nicht hinbekommen, dann schau ich mich mal nach nem Codierer um.
Ich muß früher oder später eh noch zum Codierer, weil ich heute auch ne Combox Media bestellt habe und diese genauso wie die LCI Heckleuchten noch nachrüsten will und dann entsprechend codieren lassen muß.
Gruß
Marc
Wir könnten beides übernehmen. Laut den Threads aus den US Foren ist das Schaltzentrum das einzige was geändert wird, in D gibt's damit noch keine Erfahrungen soweit ich weiß.
(Zitat von: myXero)