Ich persönlich habe keine Erfahrung mit den SilverProject Teilen, dafür ein paar Leute die ich kenne.
Die FUHREN die, haben se aber wieder rausgeschmissen, weil die wohl übelst polterten......ich mein,
alleine wie die schon aussehen würde ich ins Grübeln kommen.
Ich selbst fahre welche von K-Sport (auf einem K-Sport Fahrwerk).
Wenn man sich die anschaut
sieht das schon mehr nach Qualität aus. Und hört sich auch so an, bzw höre ich die seit fast 3 Jahren überhaupt nicht.
Bei den Polendingern ist das Lager mit ner dünnen Schweißnaht an die Trägerplatte gebraten, bei K-Sport (und anderen wie z.B. BC-Racing) ist das alles aus einem Stück!
Billig sind die SP Teile, warum fragt man sich natürlich^^
Lenkradrückstellung, Härte usw sind alles Faktoren, die sich durch andere Fahrwerkskomponenten und Einstellungen auch ändern lassen, von daher isses schwierig zu 100% was zu sagen.
Härter ist es, aber nicht unfahrbar, wie man immer wieder von Leuten liest, die noch nie Uniball-Lager gefahren sind.
Die Fahrbahnoberfläche geht ungefilterter ans Popometer, das Lenkverhalten wird, je nach den restlich verbauten Komponenten und Einstellungen, auch etwas direkter.
Beim Verbau solcher Lager sollte man auch den Kauf und Verbau der M3 3.2 Domversteifungen VA und Z3 Roadster Domversteifungen HA in Betracht ziehen, um die Dämpferaufnahmen zu entlasten.
MfG
Bearbeitet von: Airborne am 16.01.2015 um 21:05:48