Kenne auch einige, die haben silikon verwendet. Hält eigentlich auch. Sikaflex ist natürlch besser... ____________________________ ________________________________________
Hab halt nur Angst,dass wenn ich den Spoiler wieder runter haben will-->dass ich dann beim Sikaflex,die ganze Rotze nich mehr von der Scheibe gekratzt bekomme. Denn Silikon is bissl weicher soviel ich weiss und das könnte man mit ätzenden *g* Chemicalien oder so leicht abbekommen.
Und der Sikaflex ist dafür bissl zu hart,denk ich. ____________________________
Mein Motor läuft unrund wie ein dreibeiniges Pferd-aber ich würde trotzdem nie wieder was anderes fahren wollen,alsBMW
Servus. Ich hab mir neulich aus interesse mal die ABE von so ner Heckscheibenblende Marke Rieger im Netz durch gelesen. Da stand die Befestigung auch drin und da stand, das man den Kleber nicht auf die Heckscheibe machen soll, sondern nur auf die Gummis der Scheibe. Hab mich auch gewundert, aber steht da so und ist vom Tüv bestätigt. Somit löst sich dein Problem von selbst. ____________________________ Was habt ihr nur gegen Beamte?
wenn das teil an der scheibe festgemacht wurde, erlischt die abe. irgendwas wegen bruchgefahr oder das die scheibe dann nicht bricht oder sowas in der richtung.
was auch noch als klebstoff verwendet wird, ist der ELCH kleber. auch so ne schwarze pampe. ____________________________ mfg chris