Das ich nicht lache.
Wenn du dir mal es genau anschaust was es dort alles gibt dann würdest du auch mich nicht so voll quatschen.
Sie verkaufen genau so Markenprodukte wie die anderen auch.
Aber mich als Golf Fahrer voll zu labern grenzt schon an einer Frechheit.
Naja was rege ich mich über sowas den auf.(Zitat von: automatiknoob)
Vielleicht schaust du einfach mal, wer was geschrieben hat und kreidest es nicht dem Falschen an.
Edit: Um mal sachlich zu bleiben: Es geht mir nur darum, dass man 1000 mal lesen kann, dass beim e46 besonders die Sensoren anfällig sind, wenn es um Zubehörteile geht und man nur Originalteile verbauen sollte, wenn man keine Probleme mehr haben möchte. Das kann man überall nachlesen, da kann man dann doch nicht einfach "nein" dazu sagen und das Thema abhaken...
Mir kann es und ist es doch völlig egal, ob ihr euer Geld zum Fenster rausschmeißt. Und wenn diese Teile bei euch funktionieren - Glückwunsch. Meinen Segen habt ihr.Zum Thema Fahrwerk: Jeder Zubehördämpfer ist 100 mal besser als ein defekter originaler Dämpfer- schlicht und ergreifend, weil er funktioniert. Das ist, was ich damit sagen wollte.
Und an dieser Stelle bin ich mal raus aus diesem Thread, es sei denn, es wird normal diskutiert ohne direkt persönlich zu werden.
Gruß, Meta
Bearbeitet von: Metamorphose am 09.01.2015 um 21:09:40