nächstes Problem. Heute hatte ich auf einmal bei Unebenheiten und Bremsen, also alles was den Wagen irgendwie verzögernd, bewegt ein rappeln/rollen, als würde etwas hin und her rollen und schwanken im Wasser.
Jetzt habe ich das mit dem Türschloss gelesen, aber ich bin ausgestiegen, beide Türen auf und den Wagen hin und her geschaukelt und das Geräusch ist da. Dann kann es ja nicht von der Tür bzw dem Schloss kommen. Es lässt sich auch schwer lokalisieren. Alles im Auto abgesucht ob irgendwo noch ne Flache ist. Jetzt zum Schluss bin ich der Meinung, das es irgendwo im Bereich der B-Säule unter dem Auto sein könnte.
Hat da jemand eventuell ne Idee ob da ne Verkleidung ab sein kann, bevor ich mich in den Schnee legen muss lol...
Ne hatte ich alles abgesucht. Hab dann von Außen den Wagen geruckelt und es kommt definitiv von außerhalb und meiner Meinung nach direkt unterhalb der B-Säule, im Zweifel unter der Tür. Das Geräusch ist bei geschlossenen und geöffneten Türen zu hören.
Direkt unter der B-Säule Fahrerseite ist der Kraftstofffilter. Evtl hat er sich gelöst. Alternativ innen die BSäulen Verkleidung abmachen. Darunter ist der Gurt befestigt. Irgendwas da unten drin klappert immer.
Ne irgendwie ist das unlogisch. Hört sich für mich eher nach Wasser in der Karosserie an. Schau mal in die Reserveradmulde.. Der Kraftstofffilter enthält kaum 250ml.. Daher kanns nicht kommen. Aber die Klemmschelle kann lose sein. Einfach mal die Verkleidungen unten entfernen und nachsehen.