In meinem e61 touring bj. 2005 wurde der Kofferraum aufgebrochen. Es wurden aus der Reserverad mulde die Steuergeräte entwendet und ein größeres Gerät auf der linken Seite im Kofferraum. Wie heißen die entwendeten Sachen? Mein Navi Professional funktioniert überhaupt nicht und das I drive dreht nur durch und hat keinen wiederstand. Für schnelle HILFE wäre ich sehr dankbar!
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 28.12.2014 um 17:11:20
FGN (Fahrgestellnummer früher) = FIN (Fahrzeug-Identifizierungsnummer jetzt) = VIN (Vehicle Identification Number englisch) Ist alles absolut das Gleiche.
Ich habe das Navi professional die Papiere sind aber gerade nicht bei mir. Es hat Bluetooth,Freisprecheinrichtung, Dvd, cd 6 facher cd -wechsler. Am wichtigsten wäre mir jetzt das teil was auf sich auf der linken Seite befindet, es sollte etwas unter einem Gerät sein mit einer Steckverbindung da drüber ist soetwas wie ein lüfter wie beim PC.
Was ist eigentlich zuständig für das laufen der Displays vorne, welches Bauteil. Weil das Display auch bei Start und während der Fahrt schwarz ist. Die parksensoren funktionieren leider auch nicht.
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 28.12.2014 um 17:09:29
...ich kann echt nur mit den Kopf schütteln. Die VIN steht am rechten Dom unter der Motorhaube. Nur L7/Individual Verstärker hat Lüfter und ist bei Audio Wiedergabe unbedingt notwendig.