In Mobile wurde ich zwar nicht fündig, aber ich denke es geht hier um diesen.
https://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=http://www.ebay.de/itm/BMW-E46-330-Ci-orig-G-Power-Kompressor-Umbau-TUV-2016-Kupplung-neu-/291326781154?pt=Automobile&hash=item43d46de6e2Los wird er ihn aber nicht, weil er versucht es schon ziemlich lang ;).
Optik ist Geschmackssache, gerade Auspuffanlage, Felgen und Innenausstattung sowie die Angel-Eyes.
Ansonsten, das wichtigste (auch wenn er vermutlich davon nicht mehr betroffen sein wird) die Hinterachsaufnahme.
Ein LLK und eine ordentliche Abstimmung (z.B. vom Sven) wäre gut.
Ölkühler wäre auch nicht schlecht ;).
Die G-Power Software ist naja.
Verbrauch wird wohl je nach Fahrprofil bei um die 10-15 Liter liegen.
Preislich wird da aufjedenfall noch etwas gehen.
Man liest öfter von Lagerschadenproblemen bei m54 Motor.
Also des Öfteren liest man davon beim S54 , aber beim M54 habe ich davon jetzt noch nicht all zu viel gelesen.
Lagerschalen kosten jetzt aber auch kein Vermögen ;).
Ich kann nur sagen dass der Verdichterrad nicht sehr lange hält.
Kann ich direkt nichts dazu sagen, aber stammen die Verdichterräder (bzw. komplette Verdichterseite inkl. Gehäuse) nicht von KKK beim ASA bzw. Turbomex Radialverdichter?
Und im Turbo bekommt das Teil normalerweise mehr auf die Mütze.