- Beide Schlüssel öffnen das Auto nicht mehr mit der Fernbedienung.
-Das Auto öffnet sich nur noch mit dem Schlüssel (Mechanisch) und es gibt kein Strom im Auto alles tot
-Es geht kein Licht an er nimmt den Schlüssel nicht an also das Schloss greift nicht
Habe nun folgendes ausprobiert:
-Batterien vom Schlüssel getauscht danach ging das Auto wieder an alles Super. Paar Tage später genau das selbe Problem wieder alles Offline nichts ging mehr. Dann habe ich ihn 2 Tage stehen lassen versuchte wieder mein Glück die FB funktionierte wieder Licht ging an und er sprang wieder an ??? Die Uhrzeit war zurück gesetzt und sonst war alles wieder beim alten ???
is ja krass... hab ich noch nicht gehört bis jetzt... würd ich mal zu bmw fahren weil das liegt nicht an den schlüsseln...
5 meter vor dem auto gehn die schlüssel.... bin ich 10 meter weg vom auto gehn die nie.... voll lächerlich bei vielen anderen automarken kannste von 20m schon das auto öffnen ...
Servus Wir hatten schon mal dieses Problem, aber e91 limo oder e90 Touring!! Weiß ich nicht mehr genau! Trotzdem war da was mit lockeren Anschlüssen und auch gebrochenen Kabeln!! Ich hab hier auch ein paar mal geschrieben das auch Kondensiertes Wasser sich an deiner Batterie zu schaffen macht!! Schau mal nach und überprüfe ob Wasser eingedrungen ist und nicht mehr ablaufen kann!!
das hatte ich bei meinem e91 vor kurzem auch .. die karre hat weder auf mein schlüssel reagiert noch konnte ich die fahrertür mechanisch öffnen .. war lustig ..
also alles ist aufgegangen .. nur die fahrertür nicht .. dachte erst schloss im a.."$ .. nö .. nur ein kurzschluss ..
nachdem ich über die beifahrer tür drinne war .. konnte ich von innen die fahrertür öffnen .. nach dem starten des autos .. war alles auf werkseinstellung ..
in diesem sinne .. es lebe "made in germany" .. dachte sowas gibts nur bei vw .. nee .. heut zu tage .. auch bei anderen schönlingen ..