Hallo zusammen, Ich habe einen Bmw 323ti Compact mit 170 PS . Beim Tacho gibt es eine Reihe von schwarzen birnchen unten , links Airbag bis rechts nebelschlussleuchte... Welche von den 17 Birnen sind notwendig ? Airbag- fehlt Cata lyst - fehlt (p) - vorhanden (!) - vorhanden Leer ohne Bezeichnung gurt - fehlt Check Control- fehlt Zahnrad mit Ausrufezeichen - fehlt Blinker (Pfeil li-re) - vorhanden Check Engine - fehlt I___> - fehlt Sprühteil- fehlt 2 Kreise - fehlt Nebel Front und Heck beide vorhanden ... Wie kann ich hier Bilder hinzufügen ? Ich hab halt keine Ahnung was mein Auto unterstutzt von den ganzen Funktionen wie zb dass er unten aufleuchtet - Check engine - Dafür ist ja eigentlich die Anzeige mit den Balken da oder ? Oder soll ich alle Plätze belegen ? Schnelle Antwort wäre super !
Okay, also sind alle verfügbaren Plätze im Tacho auch möglich anzuzeigen ? Kenne das zb von Steckern für Sitzheizung obwohl das Auto keine Sitzheizung hat .. Deshalb frage ich ob das hier so ähnlich ist , dass viele Dinger gibt , aber nicht alle belegt sind da ohne Funktion