Hallo.
Ich bin von einem 1996 Touring E36 auf einen 2003 Touring E46 umgestiegen.
Nach dem Lesen der Bedienungsanleitung bleiben für mich einige Fragen offen, die ich hoffe hier beantwortet zu bekommen.
- In der Bedienungsanleitung auf Seite 29 steht: "Sie können sich als Quittierung dafür, dass das Fahrzeug richtig verriegelt wird, ein Signal einstellen lassen." und auf Seite 30: Sie können sich als Quittierungdafür, dass das Fahrzeug richtig verriegelt wird, ein Signal einstellen lassen."
- Wie funktioniert das, bzw wie und wo wird das programmiert?
- Woher kommt dann dieses Signal? Eine Beschallung nach aussen ist doch meines Wissens in Deutschland nicht gestattet.
- Ist mit "Signal" ein optisches Signal gemeint?
- In der Bedienungsanleitung ebenfalls auf Seite 29 steht: "Sie können sich als Erinnerung dafür, dass nach dem Öffnen der Fahrertür der Zündschlüssel noch imZündschloss steckt, einen Signalton einstellen lassen."
- Auch hier die Frage wie funktioniert die Programmierung und,
- woher kommt dann dieses Signal?
- Auf Seite 31 ist eine ähnliches Option für die FFB der ZV beschrieben, die aber auch nicht näher erläutert wird: "Wenn Sie es wünschen, öffnet anstatt der Heckscheibe die Heckklappe".
- Springen wir zur Seite 75, hier steht: "Sie können sich als Quittierung dafür, dass PDC aktiv ist, einen Signalton einstellen lassen. Der Signalton ertönt dann beim Einlegen des Rückwärtsgangs oder der Wählhebelposition R."
- Ich halte das zwar für unnötig, aber dennoch michte ich auch hier wissen, wie das funktioniert.
Vielen Dank für die Antworten
Bearbeitet von: Jusa am 07.12.2014 um 13:51:27Bearbeitet von: Jusa am 08.12.2014 um 20:45:34