Bin ehrlich gesagt auch kein Fan von gelben Neblern. Weiße bzw. transparente Scheinwerfergläser sind farbneutral und beißen sich daher nicht mit der Lackfarbe, bei gelben Gläsern ist das was Anderes, das Gelb verträgt sich mit den meisten Lackfarben nicht. Zudem wird der Wagen dann einfach zu "bunt", wenn zu den gelben Neblern noch Lackfarbe, Zierleisten in anderer Farbe (von mir aus Chrom), Felgen in anderer Farbe, Sticker und vielleicht noch orangefarbene Blinker oder Reflektoren kommen. Das wird für's Auge dann "too much", es gefällt nicht mehr ;-)
Generell finde ich das auch bei neueren Modelle wie dem E46 oder E39 nicht mehr passend. Da sehen die transparenten Gläser/Linsen besser aus. Passt besser zum Style dieser Autos. Gelbe Nebler sehen da immer so fehl am Platz und "hingeklatscht" aus, wenn ihr wisst was ich meine. Zudem fahren wir BMW und (zum Glück) keine alten Franzosen, wo die gelben Lichter ja Serie waren :P
Bei älteren BMW-Modellen wie dem E30 finde ich auch solche Rallye-Look-Nebelscheinwerfer ziemlich cool. Harmoniert gut mit den runden Scheinwerfern. Spätestens ab der Modellreihe E36 sieht aber auch das nicht mehr so gut aus.