In den Fotostories ist nichts zu finden und google ist auch nicht gerade fündig geworden. Wollte die Felgen von meiner Freundin eventuell fahren, sofern ich keine BBS RS finde.
Servus Wie meinst du das?!? Von vw auf bmw??? Ich glaube nicht das es funktioniert!! Du hast doch ganz andere Naben und Lochkreisbohrungen!! Dann kauf dir besser irgendwo welche!! Übrigens habe ich damals einen grünen golf gehabt, einen umgebauten Gt Bj92 mit 115,2ps tuning!! War geil!! 😀
Ich dachte das funktioniert meistens nur von 4 auf 5 Loch und dann wegen der Nabe nicht!??!? Aber es kann schon sein, ehrlich gesagt habe ich das noch nicht ausprobiert!!
Hab ich dad richtig verstanden?!? Einzelabnahme?!? Stimmt, das kann schon sein, ist das nicht mehr so teuer, wie vor einigen Jahren??? Bei meinem Golf ist das schon 14-16 Jahre her! Wahnsinnig teuer in Markzeiten, als die ersten 2-3 teiligen Felgen aufkamen, ist man aus allen Wolken gefallen!! Pro Felge zusätzlich nochmal 30-50 Mark je nach Art usw.
Also mal ganz ehrlich!! Ist es nicht einfacher sich neue zu kaufen anstatt diesen Aufwand zu betreiben?!!? Naja jeder wie er es will und kann!! Aber ne das wäre mir zuviel! Trotzdem viel Spaß und Erfolg dabei!! 😀