Hallo, ich habe in den BMW 318i EZ 2002, von meinem Sohn ein neues JVC-Radio eingebaut natürlich mit dem nötigen adapter. Jetzt habe ich folgendes problem, nach ersteinbau hat das Radio 5 tage problemlos funktioniert, nach abstellen des Fahrzeugs und wieder starten blieb das Radio aus, ich habe das radio rausgezogen und direkt an der sicherung vom radio gemessen siehe da es liegen 12 volt an, am stecker auch alles da 12 volt vom Zündschloss, 12 volt dauerspannung und minus ist auch da. Nach ziehen der Sicherung am Radio funktioniert wieder alles. Das passiert in unregelmässigen abständen, auch wenn ich den reset knopf drücke funktioniert das radio wieder. Hat jemand eine idee woran das liegen kann?? Radio wurde schon auf garantie getauscht.
Hallo, ein kleines update, ich hab das radio jetzt eine woche in dem Fahrzeug meiner frau (einen mitsubishi lancer) eingebaut gehabt, hier hat es einwandfrei funktioniert, nach umbau in den BMW war nach einem tag der fehler wieder da. Kennt den niemand dieses Problem?? Bin für jeden Lösungsansatz dankbar.