Wird vermutlich aber auch im Auftrag verkauft ...
Weil 1te Hand und Händler ...
Ansonsten sieht er ja nicht schlecht aus (rote Bremssättel sind Geschmackssache).
Neuer Service bei Verkauf ist ja nicht schlecht, hier aber vorher prüfen was da alles kommt + ob bei BMW oder A.T.U!
Kostet allerdings 31500€ und somit 1500€ über dem Budget. Und bei "Kiesbetthändler" wie er nun einmal ein typischer ist wird es schwer mit handeln , die Mentalität kommt noch dazu.
Aber wenn er nicht soweit weg ist, ansehen schadet nie.
Er hat ja scheinbar auch noch ein Cabrio da.
(Zitat von: Performances)
Im Auftrag weil er aus erster Hand ist und er nun vom Händler verkauft wird?! Ist es denn abwegig, dass der Händler den Wagen aus erster Hand kauft und nun ganz normal weiter verkauft, sogenanntes Handeln? Finde deine "Vermutung" sehr seltsam.
1500 Euro mehr stimmt, aber da lässt sich der Händler bestimmt auf einen besseren Preis ein. Jetzt aber mit "Mentalität" und Kiesbetthändler anfangen ist auch quatsch. Du kennst weder den Menschen, welcher der Verkäufer ist, noch das Fahrzeug oder seinen Laden. Seine Fahrzeugliste sieht gut aus. Ordentliches deutsch ist im Inserat auch gegeben :) Deswegen würde ich einfach mal hinfahren. Hab letzte Woche in Leipzig einen E92 M3 angesehen aus 2013 mit 13 TKM. Der Stand bei der BMW Niederlassung Leipzig (für 53400 euro noch inseriert) und sah für die KM aus wie Hund! Am Telefon wurde ein neuwertiges Auto angepriesen. Das war eine absolute Frechheit. Habe mit sogenannten Fähnchenhändler auch gute Erfahrungen gemacht, deswegen gebe ich da nicht viel drauf, wer das Auto verkauft. Das Auto muss einfach gut sein.