ja in der Überschrift stehts schon, im Teilekatalog finde ich ein Mttellager für vorne und hinten an der Gelenkwelle. Allerdings finde ich in den Teileshops immer nur eins und in Foren ist auch immer nur von einem die Rede. Ich frag lieber bevor ich alles auseinander baue und dann was fehlt.
Grund ist übrigens das ich heftiges poltern bei Teillast habe, und ein metallisches knallen beim anfahren.....
Ja aber guck mal auf den Link von Old Men, da sind halt 2 abgebildet und aufgelistet. denn muss ich wohl doch erstmal alles abschrauben bevor ich bestellen kann.....
Hatte meines auch erst getauscht! Das vom 330d gab es aber leider nur original von BMW! Das vom 320d gibts soweit ich weiss als Nachbau!
Und zu deinem Geräusch, das helle knacken, das hatte ich auch und war nach Tausch des Mittellagers auch weg! Aber gesehen oder gehört hat man nichts beim alten Mittellager!
Habs jetzt von Febi gefunden, kann man die nehmen?
War der Einbau besonders kompliziert? Ist doch im Groben nur Auspuff und Hitzebleche raus und dann halt die Welle markieren und zerlegen.....
Ich muss mal gucken wie die Lager von Diff und Getriebe aussehen, irgendwas muss bei mir mächtig fertig sein, das polltert so krass von 2-3ooo Umdrehungen, direkt unterm Schaaltknauf....
Dann kriegt er eine rundum Erneurung was die Lagerungangeht ;-)