Unzwar wollte ich gerne von euch wissen welche die Aktuelle Version des Inpa Software ist . Als nächstes habe ich bei meinem Bmw einen Mietwagensperre für den Dvd Laufwerk. Wenn ich die Dvd auswerfen will steht da gesperrt. Kann ich das mit dem Codieren entfernen ?
Ja hab alles mögliche :-) Bin noch Anfänger aber nach Anleitungen kann ich ya voran gehen , auf der cd die ich hab ist auch ne Anleitung dabei . Eine Frage noch was bedeutet FA ? Und das codieren ist das genau so gleich als wenn man heimleuchten aktiviert beim aufschließen oder muss ich da ins andere Menü ?
das bedeutet, dass wahrscheinlich die Software-Stände zu alt sind oder keine Verbindung zum Fahrzeug besteht. Solltest vielleicht den Verkäufer mal kontaktieren für vernünftige Anleitungen und Software-Version. Welches Interface hast du denn gekauft?
FA -> Fahrzeugauftrag Das Vorgehen beim Ändern des FA ist nicht das selbe wie beim Anpassen der Codierwerte.
du hast den FA-Eintrag entfernt und anschließend in alle relevanten STG den Job FA_WRITE ausgeführt? Anschließend auf alle STG zusammen (direkt nach dem F6) STG_Codieren ausgeführt?