Hi ! kann man problemlos das klarglas bei den lexus-style rückleuchten abbekommen ohne das was kaputt geht ? Wie ist das begestigt ? geklebt oder geklippst ? Habe vor mir den sibernen reflektor schwarz zu lacken, daher die ganze aktion
wäre schön wenns jemand weiß ____________________________ Ich mag den GOLF.......... .....weil er so leicht zu überholen ist !
mhh ich wollt mal versuchen so ganz sachte mit nem breiten schraubendreher dahinter zu haken.... evtl klappts ja ____________________________ Ich mag den GOLF.......... .....weil er so leicht zu überholen ist !
Sind geklebt , kannst aber warm machen und dann aufmachen .Ist aber ne fummelarbeit ____________________________ ------------------------------------------------ Männer haben viele Gene. Das Fortgeh’n, das nicht Heimgeh’n, Fremdgeh’n, Saufengeh’n. Frauen haben nur ein Gen: Das Auf-die-Nerven-geh’n.
mit dem kaufen und verkaufen is immer so umständlich !
Also meinst du man bekommt die dinger mit warm machen auf ?? ____________________________ Ich mag den GOLF.......... .....weil er so leicht zu überholen ist !
Ich denke auch das Du sie mit warm machen auf bekommst. Befürchte aber das Du sie nicht mehr Wasserdicht bekommst nach dem zusammenbauen. Ich würd es lassen.
Auf gehen sie mit sicherheit leichter, als wieder zu!Wahrscheinlich sehen sie dann bein nachsten regen aus wie ein aquarium!Würd die vekaufen! ____________________________ Bmw verbindet alle!
Wenn die Rückleuchten von FK sind, können die doch nach dem selbst verkleben nur dichter sein als vorher, oder? *lach* ____________________________ MfG Thorsten
91er Limo Lebensmotto: Genieße was du hast, solange du es hast Region NRW
Ich habe so nen speziellen kleber für glas und plexiglas, ich denke mal ich werds versuchen ! wenn ich scheitern sollte kann ich immer noch neue kaufen ;-) !
Danke schonmal für die antworten ! ____________________________ Ich mag den GOLF.......... .....weil er so leicht zu überholen ist !