hätte mal wieder was zu basteln dieses wochenende! das problem: das fenster auf der fahrerseite ist, wenn man davor steht etwas zu weit links, locker 5mm! wenn man fahrer- und beifahrerseite vergleicht sieht man auch ganz genau das unterschiedliche spaltmass an der b-säule! das wird sicher der grund dafür sein das es ab tempo 140 anfängt zu pfeifen! gibt es die möglichkeit, an irgendwelchen schrauben die scheibe einzustellen? UND: soll ich mir vorsichtshalber vorher schon neue clips für die türverkleidung bei bmw holen? die muss ja sicherlich ab..
Ich hab mal gehört das man wohl von außen die zierleiste abmachen Kann und dann bei einer bestimmten Fenster Position gucken einen schrauben an...habs aber selber noch nie ausprobiert
Bearbeitet von: iSchiGGY am 15.11.2014 um 10:47:12
Zum einstellen des QP Fensters brauchst du die Innenverkleidung der Türe nicht entfernen. Eingestellt wird von außen, indem du die Stoßleiste entfernst.
Ja kannst du..... Stoßleiste ab und das Fenster soweit runterfahren bis du dort Schrauben siehst von außen.... Glaub auf 155mm runterlassen..... Dann nur die torxschraube vorne und hinten lösen und schon kannste die Scheibe verrücken..... Könnte aber vorne ein wenig im Gummi kleben.....