Fiscube (3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93 Forum)
Moin moin es geht um die Media Box Fiscube. Ich habe da einige Fragen, deswegen Suche ich nach Leuten die diese bereits verbaut haben.
Vielen Dank schonmal :)
Zu den Fragen:
- Wie sieht's mit der Geschwindigkeit aus? Wird das CCC noch langsamer?
- Ich habe schon öfter gelesen das es immer automatisch im TV-Menü startet gibt es da schon ein Update oder ähnliches?
- Werden dementsprechend USB-Lieder nach dem aus und wieder einschalten fortgesetzt?
- Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit den kompletten Bildschirm zu nutzen?
- Ändert sich etwas an der Qualität von Radio etc.?
- Und zu guter Letzt einfach noch Anmerkungen, Macken oder sonstiges was noch zu berichten wäre
Ps: Suche wurde benutzt, aber hat nicht zum gewünschten Ergebnis geführt ;)
Less traction, more action!!!
Hallo MarcE92,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Fiscube"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Hi-ich habe ein Fiscube mit CCC-Prof.-das Navi wird weder langsamer noch ändert sich etwas am Radio usw.Das Fiscube hat keinen Einfluss auf dein Navi.Um es zu aktivieren musst du ja auf TV schalten.Den ganzen Bildschirm kann ich nicht nutzen aber du kannst die Größe selber anpassen (nur ganz geht nicht-es bleibt ein Rand wie bei der Navi Nutzung)-ich habe das Navi in dem kleinen Feld aktiviert.Lieder die ich per USB abspiele werden an der selben Stelle weiter gespielt (auch Videos).Ich weis nicht welche Up Dates es gibt-meins war gebraucht und ist bestimmt ein Jahr alt.Die beiden Antennen sollten ordentlich verlegt werden-ich habe sie am Ramen/Holm unter dem Armaturenbrett geklebt (eine links auf Höhe Lichtschalter-die andere rechts auf Höhe Handschuhfach)-der Empfang ist super.Das Fiscube selber würde ich so legen das es nicht heiß wird,also an einer Stelle wo es Atmen kann (ich habe es hinter dem Handschuhfach,links neben dem Sicherungskasten (da ist Platz).Schließe die Kabel ordentlich an damit du keine Störungen hast-Die Installation geschieht automatisch-Plus habe ich vom Klima Teil genommen.Ich hoffe es hilft dir etwas,mfG
Karten Up Date-CCC (2014 Europa) inkl.POI`s
Ja das hat mir schonmal sehr weiter geholfen, vielen Dank :)
Also habe habees richtig verstanden das wenn du MP3 hörst über USB und den Wagen aus machst es beim einschalten direkt dort weiter geht? (Hatte halt irgendwie gelesen das der TV angehen soll, anstatt das die Musik weiter läuft oder so)
Ich werde es einbauen lassen, da mir schon ein super Angebot vorliegt, aber trotzdem danke
Ich will es nicht beschwören-aber ich weis das meine Lieder immer an der selben Stelle weiter gingen,ob erst der TV anspringt kann ich jetzt nicht sagen-ich kann heute Abend mal zum Auto gehen und alles testen wenn du willst.Ich glaube aber,egal wie es funktioniert,wir haben nicht viel Auswahl an TV und Video Nachrüstungen.Es gibt ja noch den Dension oder halt original TV/Video Modul.Billiger als mit dem Fiscube geht es kaum.Das die Bedienung evtl. nicht ganz sooo optimal ist...tja nun...da muss man durch.Ein "Nervfaktor" ist die Suche oder Anwahl der Zusatz Optionen-ich muss erst ganz nach unten scrollen (durch die Programme/TV) bis ich an USB,Video/TV Aufnahme usw komme-ob es die Möglichkeit gibt dies auch auf eine Schnellwahl Taste zu legen wie TV kann ich nicht sagen.Ich habe das CCC mit den 8 Favoriten Tasten-die TV Funktion habe ich auf Taste 8 gelegt-so kann ich ohne lange rum suchen sofort N24 schauen,he,he.
Karten Up Date-CCC (2014 Europa) inkl.POI`s
Danke für deine Bemühungen :)
Ja stimmt, die größte Wahl haben wir nicht gerade :'D