Hätte mal ne Frage hier in die Runde, hat von euch schon wer die V72 Felgen von e46 auf den e39 montiert? Das Adapterscheiben benötigt werden ist klar, wäre super wenn hier damit schon wer Erfahrungen gemacht hat.
Also ich Habs schon gemacht...sollte man sich aber jetzt kein Beispiel nehmen wenn ich ehrlich bin... Hab mir Spurplatten 15mm vom e46 geholt und sie innen ausgedreht auf e39 Maß.... Somit passt die platten ja in die Felge und andere Seite auf die Nabe ;) eh 37,5er schrauben glaube ... Gab aber keine Probleme beim fahren oder so... Hoffe konnte bissl helfen :)
Also ich hatte Styling 124 von E60 die haben eine ET von 20 gehabt :) Felgen vom e46 haben ne große ET... Brauchst quasi 30 er Platten und das nur mit Bolzen machen wäre mir zu heiß... Dann lieber richtige Adapter kaufen die Kosten aber gut Geld ;) Gruß
@old men Spurplatten müssen so oder so ;) davon bin ich ausgegangen aber dann kann man gleich welche für e39 kaufen das mein ich .... Und 10mm Spurplatten kann man nicht ausdrehen weil der zentrier Ring abfällt... Min 15mm und dann auch nur 13-14 mm tief drehen ;)